15. Mai 2013

Herringbone


Nach einer Idee von *Der Perlenstand*

 
 
                           und wenn man die Kette in sich verdreht, ergibt sich ein völlig neues Bild



                              

Kommentare:

franca hat gesagt…

Großartig!!!!!
Drück dich
LG Marion

gigasign hat gesagt…

Eine wunderhübsche Kette, die durch ihre besondere Art aus dem Rahmen der Allgemeinheit fällt und zum Blickfang wird! - Toll!
Hast du eigentlich dazu einen Verschluss gearbeitet oder kann man die Kette einfach über den Kopf ziehen?
Liebe Grüße
Susanne

Petra Ziemann hat gesagt…

Wow wow die sieht ja total super aus, noch viel besser als deine mündliche Beschreibung. Einfach echt gelungen und so schön bunt

LG
Petzie

Perlen passen immer hat gesagt…

Eine super Kette, Asti. Hast du Glück, dass ich nicht in deiner unmittelbaren Nähe wohne, sonst würde ich betteln kommen.
LG
Kirsten

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

anoua hat gesagt…

Wunderschön:-)
Klasse auch, dass sie variabel ist- gefällt mir super!