13. November 2011

ALTER SCHRANK - NEU GENUTZT

Der Schrank stammt aus einer Druckerei,wurde mühselig bearbeitet und strahlt jetzt in vollem Glanz
als neues ZuHause für meine Perlen.









Kommentare:

Crystal Tinker hat gesagt…

Oh toll Astrid, wo kriegt man den so einen tollen Schrank her???? Den bräuchte ich auch! Aber am besten auf Rollen....:) Schlafe seit neuestem schon mit Perlen im Bett ein...;)

Lila Black hat gesagt…

Der ist echt klasse der Schrank, ich bin richtig neidisch, aber irgendwann finde auch ich meinen perfekten Perlenschrank *lach*. LG Lanie

franca hat gesagt…

Der ist superschön geworden und sooooo viel Platz, da kannst du ja noch ordentlich einkaufen.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,
toller Schrank, er ist wirklich traumhaft schön geworden.
Wie hast Du die Unterteilungen in den Schubladen rausbekommen, um die Perlenröhrchen in die Schubladen zu legen?
Gruß Sheala

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

hallo Sheala
danke für Deinen Kommentar.
in den oberen Schubladen waren keine Einteilungen, so dass dort perfekt die Perlendöschen gepasst haben.In den anderen Schubladen sindf Einteilungen , dort ruhen
:-) jeweils in einem Kästchen meine schliffperlen, swaros , verschlüsse und Metallteile.
lg
asti